Die neue Karriere

Was zeichnet einen guten Arbeitgeber aus? Wir meinen: Er bietet beste Arbeitsbedingungen. Er ermöglicht den Mitarbeitenden sich zu entwickeln und sich fortzubilden. Er unterstützt sie bei der Umsetzung von beruflichen Zielen. Er überträgt Verantwortung und agiert als nahbarer Partner.

Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir Perspektiven – von der Ausbildung über den Berufseinstieg bis zur Übernahme spannender und vielseitiger Funktionen mit einem hohen Wertschöpfungs- und Verantwortungsgrad. Dabei setzen wir auf kompetente, dienstleistungsorientierte und innovative Mitarbeitende. Durch kurze Entscheidungswege fördern wir unternehmerische Ideen und stärken die Identifikation. Uns ist bewusst, dass Bestleistungen ausgezeichnete Rahmenbedingungen erfordern – auch wenn es um moderne Arbeitsplätze, zeitgemässe Arbeitgeberleistungen sowie attraktive Zusatzangebote geht. Einem partnerschaftlichen Führungsstil, einer offenen Kommunikationskultur und einem positiven Arbeitsklima gilt unser besonderes Augenmerk.

Ihre neue Karriere – starten Sie sie jetzt!

Offene Stellen

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Zurzeit haben wir folgende offenen Stellen.

Die neue Ausbildung

Starte deine Karriere bei uns mit der Ausbildung Kaufmann / Kauffrau FZ.

Initiativbewerbung
Frau Herr
Datei auswählen oder hier ablegen
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.
Senden
Rufen Sie uns an Schreiben Sie uns Termin vereinbaren